3. Skitag: Ciao ragazzi

Heute war ein sehr sonniger und schöner Tag. Wir hatten gestern einen richtig coolen Filmeabend. Wir alle haben heute richtig große Fortschritte gemacht. Die ersten Anfänger sind schon die Talabfahrt gefahren. Die anderen Anfänger sind heute ihre erste richtige Piste gefahren. Viele sind die sehr lange blaue „Family-Piste“ gefahren. Es war sehr cool und ein richtiger Fortschritt.

Die Profis hatten heute richtig viel Spaß auf der Piste. Die Kinder, die heute krankheitsbedingt erst dazugestoßen sind, sind heute sogar schon den Ziehweg gefahren. Wir alle sind schon richtig gespannt auf die heutige Fackel-Wanderung. Wir werden hoffentlich viel Spaß haben.

Anouk Rempe (7d)

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »