Schach

Stadtmeisterschaften Schach 2019 – die Zweite

Beim zweiten Termin der Stadtmeisterschaften Schach am 20. Februar 2019 waren nun auch die Schüler/-innen der Schach-AG (Wettkampfklasse IV) mit viel Vorfreude, vollster Konzentration und großer Begeisterung dabei. Für fast alle war es das erste Turnier und die Aula der Albert-Einstein-Realschule in Rellinghausen war gut gefüllt!
Eine der beiden Mannschaften konnte sogar den 3. Platz (von 10) erzielen und freute sich sehr über den Sieg: Samuel Becker (5b), Latif Dorani (6a), Luis Eufinger (5d), Hermann Meyer (5a) und Karim Olabi (6d). Die zweite Mannschaft, bestehend aus Ananti Ananthakumar (5c), Florian Bange (5c), Henry Faßbach (5d) und Diego Stieler (5d), schlug sich ebenfalls tapfer und zeigte kämpferischen Geist.
Vielen Dank euch allen für euren tollen Einsatz!
Ein weiterer Dank geht an Jürgen Humburg (EMO), dem Leiter der Schach-AG, für die großartige Unterstützung der jungen Talente. Wir freuen uns bereits jetzt auf das MWG-Schachturnier im Sommer. Bis dahin!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »