Schach

Stadtmeisterschaften Schach 2018

Am 31. Januar 2018 fanden die Stadtmeisterschaften Schach an der Albert-Einstein-Realschule in Rellinghausen in gemütlicher Atmosphäre statt. Das MWG war bei diesem aufregenden Ereignis mit zwei Teams (WK II und WK III) dabei. Ehemalige Mitglieder der Schach-AG aus den Klassen 7 und 9 zeigten sich kämpferisch und konnten testen, wie gut sie sich auch nach einer „Schachpause“ noch bewähren. Auch wenn das MWG nicht unter die ersten drei Plätze gekommen ist, gilt ein herzliches Dankeschön dem konzentrierten Einsatz und Engagement der Teilnehmer. Ebenfalls geht ein großer Dank an Jürgen Humburg (EMO) für die tolle Unterstützung der Schüler. Das nächste Turnier der WK IV findet am 21. Februar 2018 statt. Wir drücken den Schachspielern der Schach-AG kräftig die Daumen! (Sil)

Auch interessant

Basketball

Welch ein grandioser Erfolg! Regierungsbezirksmeister! Nächste Station Landesmeisterschaft! Kurz vor der Abfahrt erreichte die Mannschaft

Weiterlesen »