Die Varieté-AG hat mit ihren vier Auftritten, die von den 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am 6. und 8. Juli 2026 aufgeführt wurden, insgesamt über 450 Zuschauer in Atem gehalten. Alle Shows waren ein Riesenerfolg und sowohl die Neuzugänge als auch die alten Hasen der AG konnten mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten das Publikum überraschen und zum Staunen bringen.
Aus den Sparten Akrobatik, Jonglage, Einrad und weiteren Bereichen wurde viel Abwechslung geboten. Wir freuen uns schon auf die Shows für die neuen fünften Klassen nach den Sommerferien und darauf, im nächsten Schuljahr wieder eine neue, beeindruckende Show auf die Beine zu stellen.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der AG herzlichen Dank für ihren Einsatz, ihr Durchhaltevermögen und ihre Verlässlichkeit.



