MINT-EC, B. Kühne

MINT-Zertifikate für die Q2

Möchtest Du Deine Bewerbungsunterlagen aufwerten?

Alle Q2er, die im MINT-Bereich aktiv sind (d. h. zum Beispiel entweder beide Leistungskurse im MINT-Bereich zu belegen oder einen Leistungskurs und zwei Grundkurse), sind eventuell für das MINT-Zertifikat qualifiziert.

Wenn Ihr noch nicht mit mir zusammen vor dem Zertifikats-Computerprogramm gesessen habt, füllt doch bitte das Word-Dokument unten aus und schickt es mir zu (s.olmesdahl at mwg-essen.de). Anschließend verabreden wir uns zu einer Videokonferenz und gehen die Details durch.

Wer unsicher ist: Zögert nicht, nachzufragen!

Als Mitglied im MINT-EC-Excellence-Netzwerk ist das MWG befugt, das MINT-Zertifikat an seine Schülerinnen und Schüler zu vergeben. Es bescheinigt außerordentliche Leistungen im MINT-Bereich und ist eine wertvolle Zugabe zu jeder Bewerbung.

Bitte streut diese Nachricht in Eurer Stufe.

Alles Gute für die Prüfungen!
Simon Olmesdahl

MINT-Zertifikat: Übersicht Aktivitäten (Word-Dokument)

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant