MINT-Zertifikate für die Q2

Möchtest Du Deine Bewerbungsunterlagen aufwerten?

Alle Q2er, die im MINT-Bereich aktiv sind (d. h. zum Beispiel entweder beide Leistungskurse im MINT-Bereich zu belegen oder einen Leistungskurs und zwei Grundkurse), sind eventuell für das MINT-Zertifikat qualifiziert.

Wenn Ihr noch nicht mit mir zusammen vor dem Zertifikats-Computerprogramm gesessen habt, füllt doch bitte das Word-Dokument unten aus und schickt es mir zu (s.olmesdahl at mwg-essen.de). Anschließend verabreden wir uns zu einer Videokonferenz und gehen die Details durch.

Wer unsicher ist: Zögert nicht, nachzufragen!

Als Mitglied im MINT-EC-Excellence-Netzwerk ist das MWG befugt, das MINT-Zertifikat an seine Schülerinnen und Schüler zu vergeben. Es bescheinigt außerordentliche Leistungen im MINT-Bereich und ist eine wertvolle Zugabe zu jeder Bewerbung.

Bitte streut diese Nachricht in Eurer Stufe.

Alles Gute für die Prüfungen!
Simon Olmesdahl

MINT-Zertifikat: Übersicht Aktivitäten (Word-Dokument)

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Sommerferien!

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir nach einem weiteren Schuljahr voller Herausforderungen besonders erholsame und unbeschwerte

Weiterlesen »