Frühes Aus für die Damen der WK III im Fußball

Am 23. November 2023 ist die Damenfußballmannschaft der WK III bei den Stadtmeisterschaften angetreten.

Als Gegner standen uns das Leibniz-Gymnasium und die Gesamtschule Borbeck gegenüber.

Das Team des MWG hat alles gegeben, konnte aber in beiden Spielen gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Mannschaften der anderen beiden Schulen keinen Sieg einfahren, so dass sie mit einem 0:2 und einem 0:4 leider schon nach der Vorrunde ausgeschieden sind.

Alle Spielerinnen dieses Teams sind an der unteren Altersgrenze dieser Wettkampfklasse, so dass wir für die nächsten zwei Jahre mit mehr Erfahrung, ohne körperliche Unterlegenheit, mit neuer Energie und großem Ehrgeiz erneut antreten werden!

Die Stimmung nach den Spielen war gut – wir wünschen unseren Kontrahentinnen alles Gute für das Halbfinale.

 

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »