Die WKI-Fußballmannschaft hat den abermaligen Einzug in das Halbfinale bei den Stadtmeisterschaften der Essener Schulen leider verpasst. Trotz defensiv sehr ansprechender Leistung musste man sich gegen die Gesamtschule Borbeck (0:1) und den Gruppensieger vom Gymnasium an der Wolfskuhle (1:1, Tor: L. Fronz) knapp geschlagen geben. Ein Dank gilt der Mannschaft für den kämpferischen Einsatz! (Bri)

Schülerinnen des MWG gewinnen wieder beim diesjährigen Europawettbewerb!
Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen


