Zum diesjährigen Weihnachtskonzert lädt die Fachschaft Musik herzlich am Mittwoch, den 17. Dezember 2025, um 19 Uhr in die Aula Rosa ein.
Alle Teilnehmenden freuen sich auf euren und Ihren zahlreichen Besuch.
Der Eintritt ist frei.
Zum diesjährigen Weihnachtskonzert lädt die Fachschaft Musik herzlich am Mittwoch, den 17. Dezember 2025, um 19 Uhr in die Aula Rosa ein.
Alle Teilnehmenden freuen sich auf euren und Ihren zahlreichen Besuch.
Der Eintritt ist frei.

Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen

Von den rund 340 MINT-EC-Schulen in ganz Deutschland befinden sich drei in Essen! Da bietet

Am 21. Mai 2026 war das Landespolizeiorchester mit gleich zwei Konzerten zu Gast an unserer
Service
Aktuell
© Maria-Wächtler-Gymnasium
