Vollständiger Präsenzunterricht ab dem 31. Mai 2021

Auf Grund der sinkenden Infektionszahlen hat die Landesregierung beschlossen, dass an allen Schulen ab dem 31. Mai 2021 wieder vollständiger Präsenzunterricht stattfinden soll:

https://www.schulministerium.nrw/ministerium/19052021-schulbetrieb-ab-dem-31-mai-2021

Alle Klassen werden dann wieder gemeinsam im Unterricht sein. Sollte die Inzidenz in Essen jedoch erneut über die Marke 100 steigen, würde erneut Wechselunterricht notwendig. Im Eltern-Schüler-Brief auf der Homepage und über die Verteiler der Pflegschaften folgen weitere Informationen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Unterricht, auf ein Stück wiedergewonnene Normalität und hoffen auf ein wenig mehr Kontinuität! Gleichzeitig ist die Gefahr von Ansteckungen weiter sehr präsent. Gemeinsam müssen wir durch die Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiter auf uns achten!

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant