Am 20. Oktober 2023 fand die erste UStuPa des Schuljahres statt, welche ein voller Erfolg war. Das diesmalige Motto „Hollywood and the Walk of Fame“ wurde von den Schülerinnen und Schülern mit eindrucksvollen Verkleidungen perfekt getroffen. Neu war der Waffelverkauf, welcher neben der Pizza eine süße Abwechslung war. Von 19 bis 21 Uhr legte unser DJ viele Hits auf und brachte die perfekte Partyatmosphäre in die Aula. Schon jetzt freuen sich alle auf die kommende UStuPa im Februar.

Design trifft Engagement: Schülerinnen und Schüler entwickeln Produkte für Seniorinnen
Wie kann Design das Leben anderer Menschen bereichern? Dieser Frage gingen die Schülerinnen und Schüler


