Am Donnerstag, den 22. Januar 2026, haben acht Mädchen aus den Jahrgangsstufen 6 bis 9 den zweiten Platz bei der Stadtmeisterschaft der Stadt Essen erreicht. Damit haben wir uns für die Regierungsbezirksmeisterschaft am 19. Februar 2026 in Solingen qualifiziert. Jetzt heißt es, weiter trainieren und aus den Fehlern bei der Stadtmeisterschaft lernen, um in Solingen mithalten zu können.

Chemiewettbewerb „Chemie – die stimmt!“ 2025/2026
Wir freuen uns, über eine bemerkenswerte Leistung unserer Schülerinnen und Schüler berichten zu dürfen: Gleich


