Am Mittwoch, den 21. Janaur 2026, haben sich sechs Mädchen der Jahrgangsstufen 5 und 6 bei der Regierungsbezirksmeisterschaft in Krefeld gegen eine große und starke Konkurrenz vom Niederrhein gut geschlagen. Auf der Rückfahrt waren alle nach dem langen Wettkampf, der aus vier „Gerätebahnen“ mit je drei Aufgaben bestand, ziemlich erschöpft. Aber sie sind mit jeder Menge Erfahrung und vielen schönen Erinnerungen an einen insgesamt sehr tollen Wettkampf zurückgekommen.

Chemiewettbewerb „Chemie – die stimmt!“ 2025/2026
Wir freuen uns, über eine bemerkenswerte Leistung unserer Schülerinnen und Schüler berichten zu dürfen: Gleich


