Englische Theater-AG

The Witch School and the Canterville Ghost (based on a tale by Oscar Wilde) – Aufführung der englischen Theater-AG

In der englischen Theater-AG des MWG ging es in diesem Winter gruselig zu: Die 16 Kinder verwandelten sich in Hexen, Geister, Butler, Schlossbesitzer, aber auch in selbstbewusste Yankees, die es ganz lässig mit Geistern aufnehmen. Entwickelt und einstudiert wurden die zwei Stücke von Frau Winter und Frau Meyer. Die Aufführungen vor Eltern (6. Februar 2019) und Mitschülern (7. Februar 2019) fanden vor einer vollbesetzten Aula in der Isenbergstraße statt und zeigten: „Acting is fun!“. Befragt nach ihren Lieblingsszenen, erklärten die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler: „Die Kissenschlacht zwischen dem Geist und den amerikanischen Kindern, der Tanz der Hexen und natürlich das Konfetti- und Bonbon-Werfen am Schluss der Stücke!“.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant