Vorlesewettbewerb Englisch

The winner is … Der Vorlesewettbewerb Englisch

Celin Kacker aus der Klasse 7d wurde Schulsiegerin des Vorlesewettbewerbs in englischer Sprache 2018. Die Jury – bestehend aus einer Muttersprachlerin, Englischlehrerinnen und Schülern aus dem LK Englisch des Jg. 12 – sah sich vor eine große Herausforderung gestellt, da alle Klassensieger des Jahrgangs 7 gut vorbereitet an den Start gegangen waren. Celin konnte sich schließlich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wird das MWG am 31. Januar 2018 beim Vorlesewettbewerb Englisch der Europaschulen in Essen vertreten. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr viel Erfolg in der nächsten Runde!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »