Schach

Stadtmeisterschaften Schach

Grandiose Ergebnisse erzielten gleich beide Gruppen des MWGs am 30. Januar 2019 bei den Stadtmeisterschaften Schach in der Albert-Einstein-Realschule in Rellinghausen. Das hervorragende Ergebnis: 2 Mal der 2. Platz!!!
Die WK III (David Adam (8z), Johannes Beckmann (7c), Justus Heuel (8z), Lukas Rasch (7a), Mia Geller (8c)) kämpfte mit vollster Konzentration und bis in die letzten Züge um Platz 1. Am Ende hatte die Gruppe mit 12 Brettpunkten kein einziges Mal verloren und genauso viele Brettpunkte erreicht wie die Siegergruppe des Goethe-Gymnasiums. Das war Konzentration und Spannung pur!
Auch die WK II des Jahrgangs 10 (Paul Baehr, Francesco Iobbi, David Niebert, Lea Rath, Marco Werth) hat sich hervorragend geschlagen und kann stolz auf das Ergebnis sein!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die freundliche Atmosphäre in der Aula sowie das Herzblut und die tollen Leistungen beim Turnier. Vielen Dank auch an Jürgen Humburg (Leiter der Schach-AG im EMO) für die professionelle Unterstützung. Und natürlich herzlichen Glückwunsch allen Schachspieler/-innen! Das war ein wirklich tolles Turnier!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant