Auch die Schüler der Schach-AG (Wettkampfklasse IV) waren am 21. Februar 2018 mit viel Vorfreude, vollster Konzentration und großer Begeisterung bei den Stadtmeisterschaften Schach an der Albert-Einstein-Realschule dabei. Für viele war es das erste Turnier. Knapp am Treppchen vorbei konnten die Schüler erfolgreich mit dem 4. Platz nach Hause gehen. Vielen Dank allen für das Mitfiebern und die großartige Unterstützung. Insbesondere danken wir Jürgen Humburg (EMO), dem Leiter der Schach-AG. (Sil)

Design trifft Engagement: Schülerinnen und Schüler entwickeln Produkte für Seniorinnen
Wie kann Design das Leben anderer Menschen bereichern? Dieser Frage gingen die Schülerinnen und Schüler


