Schüler/-innen der Jahrgangsstufe 7 fuhren auch in diesem Jahr für eine Woche ins schöne Ahrntal nach Südtirol. In kleinen Skigruppen lernten die Schüler/-innen das sportliche Vergnügen auf Ski im Schnee kennen oder erweiterten ihre Qualitäten auf den Brettern. Die Piste runter sind bisher noch alle Schüler/-innen gekommen – wenn Sie wissen möchten, was Pizza und Pommes in diesem Zusammenhang bedeuten, dann klicken Sie hier.

Schülerinnen des MWG gewinnen wieder beim diesjährigen Europawettbewerb!
Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen


