Shows der Varieté-AG verzaubern Eltern, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler

Am Donnerstagabend (10. August 2023) und Freitagmorgen (11. August 2023) hat die Varieté-AG ihre Ergebnisse aus der wöchentlichen Probe im Schuljahr 2022/23 präsentiert.

Die Show am Donnerstagabend für Familie und Freunde war bereits sehr gut besucht. Die ca. 120 Zuschauerinnen und Zuschauer sind kaum aus dem Staunen gekommen – und wenn doch, dann weil sie über witzige Beiträge lachen mussten. Am Freitagmorgen folgte dann die Aufführung für die neuen Sextaner. Mit 180 Schülerinnen und Schülern sowie den begleitenden Lehrerinnen und Lehrern war die Aula bis auf den letzten Sitzplatz belegt. Die Stimmung war prima und nach den ersten drei Showacts hatte sich das Lampenfieber bei allen Artistinnen und Artisten wieder gelegt, so dass auch der Rest der Show ausgelassen und wie am Schnürchen ablief.

Wir sind stolz auf die Leistung, die unsere Schülerinnen und Schüler auf die Bühne gezaubert haben und freuen uns schon auf die nächsten Shows im Jahr 2024.

 

Auch interessant