Schulverschönerung am MWG

Am 22. September 2023 wurde am Maria-Wächtler-Gymnasium Großes erreicht, als Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern gemeinsam die Schule verschönerten. Konkret wurden zwei Klassenräume in der ISA neu gestrichen, die Podeste in der Aula fertiggestellt, das Fundament für eine Gartenhütte im Schulgarten gelegt, der Teich gereinigt und die Beete verschönert.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten – Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer – die mit ihrem großen Engagement dazu beigetragen haben, das MWG schöner zu gestalten. Diese Aktion zeigt, dass Gemeinschaftsprojekte die Schulumgebung und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Wir freuen uns auf weitere Projekte, bei denen wir gemeinsam für eine bessere Schule arbeiten können.

Die SV

Auch interessant