Schön, Sie kennenzulernen! – Fachlehrer stellen sich vor

Am 19. November 2019 hat das Maria-Wächtler-Gymnasium sowohl Eltern als auch Fachlehrerinnen und Fachlehrer der fünften Klassen zur Veranstaltung „Fachlehrer stellen sich vor“ eingeladen, einander in angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen, Fragen zu stellen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. An dieser Stelle vielen Dank an die Jahrgangsstufe Q1 für den Kuchenverkauf!

In den Räumen des Hauptgebäudes an der Rosastraße konnten die Eltern an diesem Nachmittag Einblicke in den Unterrichtsalltag ihrer Kinder durch zahlreiche und vielfältige Gespräche, aber auch durch ausgestellte Unterrichtsergebnisse, künstlerische Werke der Kinder und Fotos gewinnen.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns auch künftig auf die weitere Zusammenarbeit sowie auf viele freundliche und anregende Gespräche!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »