Rosa Rockt

Am Mittwoch, den 12. Februar 2020, fand das jährliche Konzert „Rosa Rockt“ am MWG statt. Die Schüler der Stufen 11 und 12 rockten am Abend von 7 Uhr an die Bühne mit Unterstützung der Fachlehrer Musik, der Bühnentechnik und freiwilligen Helfern aus der 5. Klasse.

Von Klassikern wie „Let it be“ von den Beatles und „Teenage Dirtbag“ von Wheatus über eigenkomponierte Stücke wie „Strandschirmchen“ von Murat, Avidan, Marcel, Marten und Gian aus den Musikkursen wurde alles gespielt.

Alles in allem war das Konzert wieder einmal ein voller Erfolg, alle waren begeistert, forderten sogar Zugaben. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch, wenn es das nächste Mal heißt: Rockt die Rosa!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant