Preisübergabe an die Sieger der ersten MWG-Challenge

Während die MWG-Challenge 2.0 schon lief, konnten in den letzten beiden Wochen vor den Osterferien die Sieger der ersten Challenge gefeiert und belohnt werden. Dank des Wechselunterrichts fand dies in Präsenz statt, wenn auch mit geteilten Gruppen. Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich der 5b von Frau Walter und Frau Lücking sowie dem EF-Kurs von Frau Adams!

Noch bis zum 11. April 2021 läuft die zweite Challenge und wir sind gespannt, wer sich dieses Mal die zu gewinnenden Turnbeutel auf den Rücken schnallen darf.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

 

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Sommerferien!

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir nach einem weiteren Schuljahr voller Herausforderungen besonders erholsame und unbeschwerte

Weiterlesen »