Der ganzen Schulgemeinde wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien, den Abiturientinnen und Abiturienten auch eine gute Zeit der Vorbereitung auf die Prüfungen.

Schülerinnen des MWG gewinnen wieder beim diesjährigen Europawettbewerb!
Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen


