Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir nach den letzten Wochen, die in diesem Jahr für alle besonders fordernd und anstrengend gewesen sind, frohe, erholsame und sonnige Ferientage sowie den Abiturientinnen und Abiturienten auch eine gute Zeit der Vorbereitung auf die Prüfungen.

Schülerinnen des MWG gewinnen wieder beim diesjährigen Europawettbewerb!
Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen


