MWG-Fußballjungs erreichen Finale

Das Maria-Wächtler-Gymnasium hat am 15. Februar 2023 in einem packenden Halbfinalspiel der Essener Stadtmeisterschaften einen 13:0-Sieg gegen das BMV-Gymnasium errungen. Die Jungs haben mit ihrem Teamgeist und ihrer Spielweise eine unglaubliche Leistung gezeigt. Bereits in der ersten Halbzeit konnte das Maria-Wächtler-Gymnasium mit 3:0 in Führung gehen.

Die Spieler Gabriel, Leonard und Jonte haben zusammen zehn Tore geschossen und das Spiel mit ihrer herausragenden Technik und ihrem strategischen Spiel entschieden. Insgesamt war es eine großartige Teamleistung und jeder Spieler hat einen Beitrag zum Sieg geleistet. Die weiteren Torschützen waren Akin, Muhammed und Mahdi.

Das Halbfinalspiel war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Finale der Stadtmeisterschaften, das am 21. März 2023 ausgetragen wird. Wir sind alle sehr stolz auf das Team und freuen uns auf ein spannendes Finale.

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »