Meet Nessie from Loch Ness! – Carl-Funke-Grundschule zu Gast am MWG

Am 14. Januar 2020 bekam das MWG zahlreichen Besuch: drei Grundschulklassen der Carl-Funke-Schule in Heisingen kamen in die Aula der Isenbergstraße, um sich dort das englischsprachige Theaterstück „Nessie from Loch Ness“ anzusehen. Mit viel Temperament und Witz konnten Leon Karachun als Nessie, Aglaia Tonn, Rosa Wüstefeld und Philipp Greguletz in verschiedenen Doppelrollen die Viertklässler begeistern. Im Anschluss gab es eine gemeinsame Memory-Runde in englischer Sprache, moderiert von den Kindern der 6a, und zum Abschluss eine selbstgestaltete Urkunde für die „Nessie-experts“ sowie Snacks aus der Schulcafeteria – very nice!

Tim Borghoff, Julia Bursy, Sonja Meyer

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Menü schließen

Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Sie regelmäßig über das MWG auf dem Laufenden.