Ob heiterer Sonnenschein oder Platzregen – nichts konnte der Stimmung beim diesjährigen Maigrillen am 24. Mai 2019 etwas anhaben. Ab 17 Uhr kamen Eltern, Kollegen und Ehemalige auf dem Schulhof Rosa in entspannter Atmosphäre zusammen. Kulinarische Köstlichkeiten, angeregte Gespräche sowie der Tomatenpflanzenverkauf der Umwelt-AG machten das Maigrillen zu einem vollen Erfolg. (Sc/Kon)

Schülerinnen des MWG gewinnen wieder beim diesjährigen Europawettbewerb!
Das diesjährige Motto lautete: „Dein Europa: Recht, Respekt – Realität?!“. Zahlreiche Fragestellungen regten die Schülerinnen


