Lea Rath, Jg. 10, Canterbury, England, 4 Monate

Hallo, mein Name ist Lea und im Moment befinde ich mich in Canterbury, England. Hier gehe ich auf die St. Edmund´s School, das Gebäude hinter mir. Außerdem wohne ich hier, zusammen mit über 60 anderen Schülern aus der ganzen Welt. Für viele mag sich die Vorstellung, Tag und Nacht in der Schule zu verbringen erst einmal furchtbar anhören, aber ich bin unglaublich froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe die anderen Internatsschüler in kurzer Zeit so intensiv kennengelernt, dass es sich mehr wie eine große Familie anfühlt als nur ein paar andere Schüler. Besonders gut hier gefallen mir die Ausflüge die wir jeden Sonntag machen. Morgen z.B. gehen wir Paintball spielen. Auch der Unterricht macht Spaß und ich probiere viel Neues aus, zum Beispiel Hockey oder Griechisch. Einen Großteil unserer Freizeit verbringen wir mit anderen Boardern im Gemeinschaftsraum, spielen Billard, schauen einen Film, hören Musik oder unterhalten uns einfach nur.

Hier ist ein Bild von meiner Schule, besonders abends ist sie wunderschön. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen und genieße die Zeit.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Menü schließen

Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Sie regelmäßig über das MWG auf dem Laufenden.

Close Panel