Kunstpreis 2023

Auch 2023 hat das MWG einen eigenen Kunstpreis verliehen. Die Preisträgerinnen, die eine künstlerische Arbeit zum diesjährigen Thema „Wandel/Wandlung/Verwandlung“ erstellt haben, sind:

  • in der Eprobungsstufe (5/6): Emma Heveling (Klasse 6)
  • in der Sekundarstufe I (7-9): Nika Reske (Klasse 7)
  • in der Sekundarstufe II (10-12): Androniki Gkoloi (EF)

Die Arbeiten zeigen unterschiedliche Techniken (Malerei, Kohle, Graphik) und auch ganz persönliche Zugänge zu dem Thema. Wir gratulieren sehr herzlich – ihr habt etwas ganz Besonderes geschafft und könnt sehr stolz auf euch sein!

Ein großer Dank geht aber auch an alle Schülerinnen und Schüler, die am Kunstwettbewerb teilgenommen haben. Wir haben uns sehr über die tollen Arbeiten gefreut und die Entscheidung fiel nicht leicht. Die Jury bildete dieses Jahr die Fachschaft Kunst sowie drei Vertreterinnen der SV. Ein Dank an dieser Stelle geht auch an die SV.

Fachschaft Kunst und Schulleitung

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »