Klangfarbe

Am 22. Januar 2024 hatte die Aula des MWG die Tore für die Kunst und die Musik geöffnet. Bei der Veranstaltung „Klangfarbe“, einer Kooperation der Fachschaften Musik und Kunst, waren das Orchester und Solisten aller Jahrgangsstufen zu hören, die mit einem abwechslungsreichen Programm die zahlreichen Gäste begeisterten. In der Pause waren alle eingeladen, die Ausstellung mit Kunstwerken, entstanden im Kunstunterricht, zu besuchen. Gezeigt wurden Malerei, Zeichnung, Collage, Photographie und plastische Arbeiten. Zum Schluss gab es viel Applaus und einen großen Dank an Silvana Köster, ehemalige Schülerin des MWG und langjährige Förderin der Kunst am MWG.

Sonja Meyer

 

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »