ISA Helau! – die ISA wird jeck

Biene Maja? Prinzessin? … ein Kühlschrank?

Karnevalsfreitag wurde es bunt an der ISA. Circa 450 kleine Jecken feierten in den letzten beiden Stunden gemeinsam:

Den Beginn machte jede Klasse im Klassenverband – viel Karnevalsmusik, Stopptanz und die Reise nach Jerusalem waren hochbegehrt. Zum Kostümwettbewerb ging es mit einer großen Polonaise hinaus auf den Schulhof. Dort wurden die kleinen Jecken von den Sporthelfern empfangen und die besten Jahrgangskostüme gewählt. Die Gewinner waren: Tom (5a) als Kühlschrank, Gabriel (6c) als „Frau Sanchez“, Kijan (7d) als Hawaii-Urlauber. Herzlichen Glückwunsch!

Der krönende Abschluss wurde vom Förderverein spendiert: Jeder Jeck bekam zwei leckere Quarkbällchen!

Herzlichen Dank an den Förderverein für die leckeren Köstlichkeiten und die Sporthelfer für das Bühnenprogramm!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »