Elterncafé

Internationales Elterncafé am MWG 2018

Am letzten Mittwoch, dem 17. Januar 2018, fand wieder das internationale Elterncafé am MWG statt. Hier treffen sich einmal im Monat Eltern aus anderen Ländern und Eltern von hier mit Lehrer/-innen und Schüler/-innen unserer Schule. Und jedes Mal erfährt man neue Geschichten, andere Facetten des Lebens mit Menschen unterschiedlicher Herkunft. Das ist interessant und macht Spaß.
Beim nächsten Mal am Mittwoch, dem 21. Februar 2018, um 18 Uhr in der Lehrercafeteria des MWG wollen wir Spiele mitbringen und uns gegenseitig zeigen, welche Spiele hier und dort gespielt werden.
Wir hoffen, dass auch neue Eltern den Weg zu unserem kleinen Café finden, das wirklich einen schönen Beitrag zum Zusammenleben an unserer Schule leistet.
Für die Organisationsgruppe am MWG
Susanne Hermanns

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant