Herzlichen Glückwunsch an den Abiturjahrgang 2022

Am 15. Juni 2022 haben sich Abiturientinnen und Abiturienten, Eltern, Verwandte, Freundinnen und Freunde sowie Lehrkräfte zum ersten Mal seit der Pandemie wieder im ChorForum zur feierlichen Überreichung der Abiturzeugnisse versammelt.

Den musikalischen Rahmen gestalteten auf besonders festliche und beeindruckende Weise die Abiturientinnen und Abiturienten selbst – ob als Ensemble, Terzett oder auch als Solistinnen und Solisten, die Musikauswahl breit gefächert – von Bach, Chopin und Mozart bis hin zu Coldplay.

In ihren Reden ehrten Schulleitung, Stufenleitung und Schulpflegschaft die Leistungen der Abiturientinnen und Abiturienten, bevor Felix Wulfert für die Stufe seine Abiturrede hielt und seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, den Lehrerinnen und Lehrern sowie den Eltern für die gemeinsame Zeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren dankt.

Die Schulgemeinschaft des MWG wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft und freut sich, von den nächsten Schritten ihres beruflichen und persönlichen Werdegangs zu hören.

Auch interessant