Helau und Alaaf am MWG – kumm, loss mer fiere!

Altweiber an der Isa – da staunten manche nicht schlecht, als Cowboys, Roboter und Harry Potters am 20. Februar 2020 das Schulgebäude Isa stürmten. Der Jahrgang 5 startete entspannt mit Stopptanz, Polonaise und Co. in das lange Karnevalswochenende.

Erst wurde im Klassenverband gefeiert, bevor es hinaus auf den Schulhof ging. Nach einer kleinen Berliner-Ballen-Stärkung wurden die beiden besten Kostüme des Jahrgangs 5 gewählt: Die gebührenden Gewinner waren der selbstgestaltete Minecraft-Roboter (5b) und Frida Kahlo (5a). Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an den Förderverein für die leckeren Berliner Ballen und an die SV für die MWG-Mütze und den MWG-Schal für die Kostümgewinner!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »