Helau und Alaaf am MWG – kumm, loss mer fiere!

Altweiber an der Isa – da staunten manche nicht schlecht, als Cowboys, Roboter und Harry Potters am 20. Februar 2020 das Schulgebäude Isa stürmten. Der Jahrgang 5 startete entspannt mit Stopptanz, Polonaise und Co. in das lange Karnevalswochenende.

Erst wurde im Klassenverband gefeiert, bevor es hinaus auf den Schulhof ging. Nach einer kleinen Berliner-Ballen-Stärkung wurden die beiden besten Kostüme des Jahrgangs 5 gewählt: Die gebührenden Gewinner waren der selbstgestaltete Minecraft-Roboter (5b) und Frida Kahlo (5a). Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an den Förderverein für die leckeren Berliner Ballen und an die SV für die MWG-Mütze und den MWG-Schal für die Kostümgewinner!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien, den Abiturientinnen und Abiturienten auch

Weiterlesen »