Halbfinale der Stadtmeisterschaft der Fußballdamenmannschaften der WK I

Am 19. Februar 2020 ist unsere Fußballdamenmannschaft im Halbfinale der Stadtmeisterschaften gegen die Frida-Levy-Gesamtschule angetreten.

Die beiden Teams lieferten sich in der gesamten Spielzeit von 2 x 25 Minuten einen sehr intensiven, aber fairen Kampf um den Einzug in das Finale. Das hohe Niveau und die Spielstände

31. Minute: FLG 1 : 0 MWG
33. Minute: FLG 1 : 1 MWG
46. Minute: FLG 2 : 1 MWG

haben den Mittwochvormittag in einen sehr spannenden und unterhaltsamen Fußballvormittag verwandelt.

Leider konnte es nur einen Sieger geben und so haben unsere Spielerinnen, Selina Aczan, Lisa Ivanova, Emily Watson, Lisa Berger, Amira Seibt, Elisa Lachnicht, Marie Möller, Lilly Pilz, Marlene Barth, Lea Düvel und Franziska Silberkuhl, zwar enttäuscht, aber dennoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen und können sich nun weiter voll auf die Abiturvorbereitung konzentrieren.

Sty

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant