Gruppensieger bei den Stadtmeisterschaften der WK 3 im Fußball

Am 30. November 2022 sind die Jungen der Jahrgänge 2009 bis 2011 gegen die Mannschaften des Gymnasiums Essen-Werden, des Gymnasiums am Stoppenberg und des Don-Bosco-Gymnasiums angetreten.

Die Mannschaft des MWG, die zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung gespielt hat, hat eine herausragende Leistung abgeliefert und schnell das Zusammenspiel im Team umgesetzt.

So war nach den ersten zwei Spielen das Erreichen des Halbfinales mit zwei Siegen bereits sicher, letztlich ist das MWG sogar als Gruppensieger aus diesem Spieltag gegangen.

Das Halbfinale findet am 9. März 2023 statt – wir freuen uns drauf und sind zuversichtlich, ins Finale zu kommen!

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »