Gratulamur!

Großartige Erfolge der Lateinschülerinnen und Lateinschüler

Alle Schülerinnen und Schüler der EF, die im Januar am Bundeswettbewerb Fremdsprachen Latein teilgenommen haben, sind zur diesjährigen Preisverleihung ins Forum des Gymnasiums Marienberg nach Neuss gefahren. Es gab viel Anlass zum Feiern:

Gleich vier Schülerinnen und Schüler sind ausgezeichnet worden und haben damit das MWG zur erfolgreichsten Schule auf Landesebene gemacht:

Wir gratulieren Joscha Ostermeier, Jan Peters und Jordis Techmer, denen jeweils ein dritter Preis auf Landesebene zuerkannt wurde. Yuki Sofie Miyahara ist ebenfalls als Preisträgerin ausgezeichnet worden: Für ihre Leistung erhielt sie einen ersten Preis auf Landesebene. Wir sind stolz auf euch!

 

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »