Generations Cup 2018

Im Zeichen der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft traten heute alle Schüler/-innen der Jahrgangsstufe 5 bis 9 beim Generations Cup an. Die Schüler/-innen gaben in 8-15-Minuten-Spielen ihr Bestes auf dem Fußballfeld und wurden von ihren Mitschüler/-innen angefeuert und unterstützt. Dank des perfekten Wetters und der großartigen Unterstützung von den Sporthelfern, dem Schulsanitätsdienst, dem Abiturkurs Sport und den Lehrer/-innen konnte ein reibungsloses Fußballturnier durchgeführt werden.
Im alljährlichen Aufeinandertreffen der All-Star-Auswahl der Schüler/-innen und der Lehrermannschaft behielten am Ende die Lehrer/-innen einen kühleren Kopf und entschieden ein spannendes Spiel mit einem knappen 2:1 für sich.
Folgende Klassen konnten sich jeweils in den auf einem hohen Niveau ausgetragenen Finalspielen ihres Jahrgangs durchsetzen: 5a, 6a, 7b, 8a, 9a. Herzlichen Glückwunsch! (VR, Zec)

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

IChO 2021

Vor einiger Zeit haben wir an der Internationalen Chemie-Olympiade 2021 teilgenommen. Die erste Runde konnte

Weiterlesen »