Generations Cup 2018

Im Zeichen der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft traten heute alle Schüler/-innen der Jahrgangsstufe 5 bis 9 beim Generations Cup an. Die Schüler/-innen gaben in 8-15-Minuten-Spielen ihr Bestes auf dem Fußballfeld und wurden von ihren Mitschüler/-innen angefeuert und unterstützt. Dank des perfekten Wetters und der großartigen Unterstützung von den Sporthelfern, dem Schulsanitätsdienst, dem Abiturkurs Sport und den Lehrer/-innen konnte ein reibungsloses Fußballturnier durchgeführt werden.
Im alljährlichen Aufeinandertreffen der All-Star-Auswahl der Schüler/-innen und der Lehrermannschaft behielten am Ende die Lehrer/-innen einen kühleren Kopf und entschieden ein spannendes Spiel mit einem knappen 2:1 für sich.
Folgende Klassen konnten sich jeweils in den auf einem hohen Niveau ausgetragenen Finalspielen ihres Jahrgangs durchsetzen: 5a, 6a, 7b, 8a, 9a. Herzlichen Glückwunsch! (VR, Zec)

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant