Fußballer erreichen die Finalrunde

Die Jungen der Jahrgänge 2011 bis 2013 haben sich in der Vorrunde der Stadtmeisterschaften erfolgreich durchgesetzt und die Finalrunde erreicht.

 

Alle MWG-Fußballer haben tollen Einsatz gezeigt und wurden mit dem Erreichen des Halbfinales belohnt. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Léonard Keysselitz (Spieler des Tages) und Jonte Stratmann. Léonard organisierte die Verteidigung und das Aufbauspiel, so dass ein Vorbeikommen für die gegnerischen Mannschaften fast unmöglich war. Jonte stürmte auf der anderen Seite des Feldes und schoss das MWG mit seinen Toren eine Runde weiter. 

 

Gespielt wurde am 21. November 2022 auf der Sportstätte Am Hallo gegen die Mannschaften drei anderer Schulen. Das Halbfinale folgt am 9. März 2023. 

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »