Die WK 1 scheidet bei den Stadtmeisterschaften im Fußball leider aus

Viele Sportler der Oberstufe wollten für das MWG auf Torejagd gehen. Beim ersten Treffen hätte man im Grunde sogar zwei Mannschaften stellen können. Soviel sportliche Begeisterung muss eigentlich belohnt werden …

Mit einem großen Kader reiste man also am Krausen Bäumchen an und freute sich auf drei gute Duelle. Die Stimmung im Team war nicht nur beim einzigen Tor des Tages durchweg meisterlich, doch das nötige Spielglück sollte fehlen. In der „Todesgruppe“ traf man auf das BMV, das Leibniz und die Gesamtschule Holsterhausen. Am Ende muss man den verdienten Siegern des BMV gratulieren und viel Glück für die Finalrunde wünschen.

Unser Team bereitet sich derweil schon aufs nächste Jahr vor, um dann wieder voll anzugreifen…

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »