SV Logo

Die SV-Fahrt

Am 16. Februar 2018 haben wir – die Schülervertretung – uns auf den Weg zum Landheim Baldeney gemacht. Drei Tage standen uns bevor, in denen wir Projekte planen und uns besser kennenlernen wollten. Zuerst wurden Regeln erarbeitet, die Betten bezogen und alles Wichtige besprochen. Das Arbeiten hat uns trotz Anstrengung gute Laune bereitet. Dann ging es mit Kennlernspielen weiter, wobei wir sehr viel lachen konnten. Auch das Essen war lecker und die Abendgestaltung sehr vielfältig. Außerdem durfte natürlich eine gruselige Nachtwanderung nicht fehlen. Am 18. Februar 2018 haben wir uns mit einem Bus wieder auf den Heimweg zur Rosastraße gemacht. Im Großen und Ganzen hat die SV-Fahrt Spaß gemacht, und wir haben für das restliche Schuljahr viele tolle Projekte mit Schülerinnen und Schülern geplant!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant