Der Lesewettbewerb 2019

Am Dienstag, den 3. Dezember 2019, war es wieder so weit. Der alljährliche Lesewettbewerb der Jahrgangsstufe 6 des Maria-Wächtler-Gymnasiums wurde in der Aula vor dem gesamten Jahrgang ausgetragen und war ein voller Erfolg. Die vier Gewinner der jeweiligen Klassenmeisterschaften, Mika Brandenberg (6a), Samuel Becker (6b), Mia Müller (6c) und Clemens Beckmann (6d), nahmen die Zuhörer mit auf eine wunderbare Reise in die Welt der Literatur. Dabei setzte sich Mika Brandenberg gegen ihre starken Mitstreiterinnen und Mitstreiter durch und wird bei dem nächsten Wettbewerb das Maria-Wächtler-Gymnasium vertreten. Wir alle wünschen ihr dabei viel Erfolg und drücken fest die Daumen.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant

Menü schließen

Mit unserem E-Mail-Newsletter halten wir Sie regelmäßig über das MWG auf dem Laufenden.