Big Challenge 2020 – breite Teilnahme des MWG am Online-Wettbewerb

Zum vierten Mal hat das MWG am englischen Sprachwettbewerb „The Big Challenge“ erfolgreich teilgenommen. Wegen der Corona-bedingten Einschränkungen haben wir den Wettbewerb erstmals online durchgeführt. 88 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8 haben sich im „home office“ digital mit den Wettbewerbsaufgaben beschäftigt und dabei tolle Ergebnisse erzielt!

Unser Glückwunsch gilt allen Teilnehmenden – Ihr habt etwas ganz Besonderes geschafft! Ein besonderer Dank geht an die Fachkolleginnen und -kollegen sowie an die Familien, die ihre Kinder bei der Vorbereitung und beim digitalen Zugang zum Wettbewerb unterstützt haben.

Die Urkunden und Preise sind am letzten Unterrichtstag vor den Sommerferien vergeben worden bzw. werden dort, wo die Fachkollegen die Kinder nicht erreichen konnten, in den ersten Tagen des neuen Schuljahres verteilt.

Ganz hervorragende Ergebnisse haben aus der Jahrgangsstufe 5 die Schülerinnen Elisa Becker (5d), die auch Schulsiegerin ist, sowie Charlotte Funk (5d) erzielt. Beste ihrer Jahrgangsstufe waren Lam Tien (6b) und Germo Birk (7b) sowie Henry Kern (8d). Congratulations for brilliant results!

Sonja Meyer, 5. August 2020

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant