Basketball-Stadtmeisterschaft

Bei dem unglaublich spannenden und hart umkämpften Spiel geht die Mannschaft des MWG am Ende verdient als Sieger vom Platz. Das gesamte Spiel über sind beide Mannschaften gleich auf. Im vierten Viertel schafften es die Spieler des MWG einen Vorsprung von zehn Punkten herauszuspielen, woraufhin das Don-Bosco-Gymnasium noch einmal alles gegeben hat und den Vorsprung auf vier Punkte verkürzt hat. In allerletzter Sekunde trafen sie auch noch mit einem Buzzer Beater zum Endstand von 50:49. Das MWG ist Stadtmeister in der WK 2. Besonders zu loben ist an dieser Stelle Noah-Su Drisch, der immer wieder mit überragenden Aktionen und wichtigen Würfen dafür sorgte, dass das Momentum auf Seiten des MWG blieb. Am 11. Februar 2022 geht es nun zur Vorrunde der Regierungsbezirksmeisterschaft in Hilden.

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »