Ob heiterer Sonnenschein oder Platzregen – nichts konnte der Stimmung beim diesjährigen Maigrillen am 24. Mai 2019 etwas anhaben. Ab 17 Uhr kamen Eltern, Kollegen und Ehemalige auf dem Schulhof Rosa in entspannter Atmosphäre zusammen. Kulinarische Köstlichkeiten, angeregte Gespräche sowie der Tomatenpflanzenverkauf der Umwelt-AG machten das Maigrillen zu einem vollen Erfolg. (Sc/Kon)

“Fair is foul and foul is fair” – Macbeth am MWG
„Fair is foul and foul is fair – (Schön ist hässlich, hässlich schön)“, so leiten


