5. Skitag: Powder Day

Nach zwei Tagen mit herrlichem Kaiserwetter konnten die Klassen heute Schneefall erleben. Und wenn wir von Schneefall sprechen, reden wir hier nicht von matschigen zwei Zentimetern wie in Essen – nein, heute lagen zum Teil über 40 (!) Zentimeter Neuschnee auf den Pisten. Trotzdem haben sich unsere Schülerinnen und Schüler sehr gut behauptet und für morgen sind elf Stunden Sonne angesagt.

Außerdem haben heute alle Schüler ihren neuen Namen erhalten, der sie jetzt in die Gruppe der Skifahrer aufnimmt: Von der „Schneeflocke“ bis zum „Mountain King“ war da alles dabei. Wir freuen uns schon auf den leider schon letzten Skitag und schicken viele Grüße nach Essen.

Oliver Peters (Lehrer)

Auch interessant

15 Minuten!

Wir sind überwältigt und gerührt von so viel Hilfsbereitschaft und Unterstützung – von den Geldspenden

Weiterlesen »