2. MWG-Challenge

Die 2. MWG-Challenge liegt nun schon einige Wochen zurück, doch die Sieger wurden natürlich nicht vergessen!

Die versprochenen Turnbeutel für die Siegerklasse aus der Isa, die Klasse 7a, und den Siegerkurs aus der Rosa, den Q1-Sportkurs Fitness/Rudern, sind eingetroffen und die Siegerehrungen wurden im Sportunterricht durchgeführt. Die Fachschaft Sport bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern für die enorme Teilnahme und herausragende Leistungen.

Haltet euch auch ohne Challenge weiter fit und passt auf euch auf – die Sommerferien rücken näher und zugleich werden die Hoffnungen auf ein normales Leben wieder größer …

Sportliche Grüße
Eure Sportfachschaft

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Auch interessant