179 Anmeldungen

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Schülerinnen und Schüler bei uns angemeldet haben und bedanken uns für die damit verbundene Anerkennung unseres Tuns. Darin sehen wir nicht nur eine Bestätigung unserer gemeinsamen Arbeit, sondern fühlen uns zugleich angespornt und herausgefordert, unsere Vorhaben und Projekte weiter voranzutreiben.

Wir durften während der Anmeldetage in der vergangenen Woche die Bekanntschaft vieler großartiger Kinder und ihrer Eltern machen. Es fällt uns sehr schwer, erstmalig nicht alle Kinder aufnehmen zu können. Die betroffenen Familien sind bereits informiert. Auch die Aufnahmebestätigungen werden nun verschickt.

Auch interessant

Ostergrüße

Der ganzen Schulgemeinschaft wünschen wir frohe, erholsame und sonnige Osterferien und -feiertage, den Abiturientinnen und

Weiterlesen »