Basketball-Stadtmeister 2019: MWG!

Drei Spiele, drei Siege. Phantastische Leistung der Jungs und ein verdienter 1. Platz.

Nachdem sich die leichte Anfangsnervosität gelegt hatte und die erste Halbzeit gespielt
war, legten die MWGler so richtig los. Sie glänzten vor allem durch eine großartige und
konzentrierte Defensivarbeit, kommunizierten sehr gut und ließen keinem Gegner eine
Chance.

In der Offensive lief der Ball sehr gut und es gab einige sehr schöne Ballstafetten zu
bestaunen. Mit der bereits jetzt schon vorhandenen Erfahrung wurden auch die etwas
unruhigeren Phasen problemlos bewältigt. Zu jeder Minute war die unbändige Euphorie
und der große Spaß am Basketball zu spüren.

Jetzt geht es am 23. Januar 2020 nach Hilden, wo wir gegen die Gewinner aus Oberhausen,
Mettmann und Wuppertal spielen.

Auch interessant